Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

29.12.2016 – 09:49

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Rettungssanitäter im Einsatz verletzt

Overath (ots)

Ein 47-jähriger Rettungssanitäter ist am Mittwochvormittag (28.12.) in Heiligenhaus leicht verletzt worden.

Gegen 10:00 Uhr war ein Rettungshubschrauber im Einsatz, der nicht unmittelbar am Einsatzort landen konnte. Daher übernahm die Polizei - wie in solchen Fällen üblich - den Transport von Notarzt und Assistent zum eigentlichen Einsatzort.

In diesem Fall war jedoch der 47-Jährige noch nicht ganz in den Streifenwagen eingestiegen, als dieser losrollte. Die mit eingesetzte Notärztin versorgte noch vor Ort seine Beinverletzung. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis