Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

20.12.2016 – 11:33

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Rotlichtfahrt führte zu Verkehrsunfall

Bergisch Gladbach (ots)

Gestern ist die Beifahrerin in einem Ford Fiesta leicht verletzt worden, nachdem der Fahrer das Rotlicht an der Richard-Zanders-Straße missachtet hatte.

Am Montag (19.12.) gegen 10.30 Uhr wollte eine 44-jährige Bergisch Gladbacherin mit ihrem Opel an der Cederstraße nach links auf die Richard-Zanders-Straße abbiegen. Als die Gladbacherin als erste bei grün in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam plötzlich ein Kölner Fiesta von links. Der Fiesta streifte die Front des Opels. Der 78-jährige Ford-Fahrer gab später an, dass er die rote Ampel in Fahrtrichtung Hauptstraße aufgrund des Sonnenstands nicht eindeutig gesehen habe.

Seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich später selbstständig zu einem Arzt. Es entstand ein Schaden von circa 3000 Euro. (sb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis