Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

06.12.2016 – 13:28

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - sechs Autos aufgebrochen

POL-RBK: Burscheid - sechs Autos aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Burscheid (ots)

Gleich sechs Autos sind in der Nacht von Montag auf Dienstag (06.12.) aufgebrochen worden.

Auf der Altenberger Straße traf es einen Audi, auf der Carl-Lauterbach-Straße, der Bergstraße und auf einem Firmenparkplatz an der Bürgermeister-Schmidt-Straße traf es immer einen VW.

Bei ihrem Beutezug hatten es die Täter auf das fest verbaute Navigationssystem abgesehen. In einem Fall war aber "nur" ein hochwertiges Radio verbaut. Zusätzlich bauten die Diebe bei einem Cross-Polo die Frontscheinwerfer aus.

Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, wenden sich bitte unter 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell