Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei sucht mutmaßliche Betrüger - Fahndung mit Lichtbild

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0207 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben am 26. November des letzten Jahres ...

POL-MR: Eisblock durchschlägt Windschutzscheibe - Fahrerin und Beifahrerin verletzt

Marburg-Biedenkopf (ots) - Cölbe - Wie gefährlich nicht entfernte Eisreste von einem Fahrzeugdach sind, ...

18.11.2016 – 13:31

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Polizei sucht weitere Zeugen nach Raub auf Jet-Tankstelle in Vilkerath

Overath (ots)

Am vergangenen Donnerstagabend (10.11.) ist die Tankstelle an der Kölner Straße von drei Tätern überfallen worden.

Die Polizei RheinBerg berichtete am 11.11. über den Raubüberfall (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/3481270). Die Maskierten betraten gegen 21:00 Uhr den ausgeleuchteten Verkaufsraum und bedrohten den Angestellten.

Ermittlungen und Befragungen der Kriminalpolizei in der unmittelbaren Nachbarschaft ergaben Hinweise, dass es noch Augenzeugen geben muss, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben. Dringend gesucht wird ein Autofahrer, der an dem Abend den Vorfall gesehen haben soll.

Alle drei Männer trugen dunkle Jogginghosen und dunkle Kapuzenjacken. Sie waren mit Tüchern und Mundschutz maskiert, als sie den Kassierer überfielen.

Jeder Hinweis oder verdächtige Beobachtung im Bereich der Straßen Am Berg und Kölner Straße in Vilkerath könnte für die Ermittler hilfreich sein. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte telefonisch unter 02202 205-0. (sb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung