PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

09.11.2016 – 12:17

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Lkw-Unfall im Naafbachtal

POL-RBK: Overath - Lkw-Unfall im Naafbachtal
  • Bild-Infos
  • Download

Overath (ots)

Ein Leichtverletzter und knapp 20.000 Euro Schaden waren die Bilanz nach einem Lkw-Unfall an der Einmündung L312/L318.

Am Dienstagvormittag (08.11.) war ein Frechener Lkw gegen 11:00 Uhr auf der Landstraße 318 aus Richtung Seelscheid kommend unterwegs. An der Einmündung zur Landstraße 312 bog er nach links ab.

Dabei übersah der 42-jährige Fahrer einen Overather Lkw, der auf der vorfahrtsberechtigten L312 in Richtung Kreisverkehr Sonne fuhr. Bei dem Unfall erlitt der 42-Jährige leichte Verletzungen und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der 53-jährige Lkw-Fahrer aus Overath blieb unverletzt.

Die beiden Lkw wurden erheblich beschädigt. Für die Unfallaufnahme und die anschließende Fahrbahnreinigung durch den Landesbetrieb blieb die Unfallstelle circa zwei Stunden gesperrt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Overath
Weitere Storys aus Overath