Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-BOR: Gronau - Überladen und nicht verkehrssicher

Gronau (ots) - Auch die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen gehört zu den ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

08.11.2016 – 13:47

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Telefonkartenautomat im Krankenhaus aufgebrochen

Bergisch Gladbach (ots)

Bergisch Gladbach - Telefonkartenautomat im Krankenhaus aufgebrochen

Mehrere hundert Euro haben Diebe aus einem Automaten für Telefonkarten erbeutet.

Der Automat steht in einem Aufenthaltsraum für Patienten in einem Krankenhaus an der Vinzenz-Pallotti-Straße. Dort können sich Besucher und Patienten eine Telefonkarte ausstellen lassen oder diese aufladen. Diebe haben in der Zeit zwischen dem 04.11. und dem 07.11. (10.00 h) den Automaten aufgebrochen und die Geldkassetten daraus gestohlen.

Bereits am 14.06. berichteten wir "Telefonkartenautomat im Krankenhaus aufgebrochen", dass der Automat in diesem Aufenthaltsraum aufgebrochen worden war. Auch dabei stahlen die Diebe die Geldkassetten und erbeuteten mehrere hundert Euro Bargeld.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die in der genannten Zeit im Krankenhaus oder um das Krankenhaus herum Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung