Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

28.10.2016 – 13:21

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - 78-jährige Pedelec-Fahrerin verletzt

Odenthal (ots)

Eine 78-jährige Fahrradfahrerin aus Bergisch Gladbach ist am Donnerstagnachmittag (27.10.) auf der Bergisch Gladbacher Straße verletzt worden.

Die Seniorin war gegen 15:30 auf dem kombinierten Geh-/Radweg neben der Bergisch Gladbacher Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Gleichzeitig wollte eine 45-jährige Toyota-Fahrerin aus Kürten von dem Parkplatz des Schulzentrums nach rechts in Richtung Voiswinkel abbiegen. Dabei übersah die 45-Jährige die Pedelec-Fahrerin.

Die 78-Jährige erlitt leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand nur geringer Sachschaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell