Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

17.10.2016 – 15:12

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Fußgänger bei Abbiegevorgang übersehen

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Fußgänger bei Abbiegevorgang übersehen
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach (ots)

Am Samstagnachmittag sind zwei Fußgänger an der Einmündung Laurentiusstraße von einem 28-Jährigen Pkw- Fahrer übersehen und leicht verletzt worden.

Letzten Samstag (15.10.) gegen 16.00 Uhr befuhr ein Bergisch Gladbacher mit seinem VW die Laurentiusstraße in Richtung Innenstadt. Aufgrund einer Baustelle ist hier nun eine abknickende Vorfahrt eingerichtet worden. Beim Abbiegevorgang in die Straße Am Broich übersah er zwei Bergisch Gladbacher Fußgänger. Der 53-Jährige und seine 40-jährige Begleitung wurden auf die Motorhaube aufgeladen.

Beide wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (sb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis