Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

04.08.2016 – 13:04

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Auslieferungsfahrer unter Drogeneinfluss

Kürten (ots)

Am Mittwochabend (03.08.) ist in Bensberg ein Auslieferungsfahrer unter dem Einfluss von Drogen aufgefallen.

Der 22-jährige Kölner war gegen 20:30 Uhr auf der Giselbertstraße unterwegs. Dabei touchierte er einen geparkten Kleintransporter.

Während der Unfallaufnahme zeigte er typische Auffälligkeiten für einen Drogen-Konsum. Der anschließende Vortest bestätigte den Verdacht. Ein Arzt entnahm ihm daraufhin eine Blutprobe und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehr unter dem Einfluss berauschender Mittel. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung