Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Fachmännisch Navigationsgeräte und andere Fahrzeugteile aus drei Pkw ausgebaut

Overath (ots) - Drei Fahrzeuge sind in der Nacht zu Mittwoch (20.07.) in Overath aufgebrochen worden; die Täter haben fachmännisch diverse Fahrzeugteil ausgebaut.

Aus einem BMW in der Waldenburger Straße entwendeten die Täter das festeingebaute Navigationsgerät.

In der Kösliner Straße war ein Mercedes betroffen; hier bauten die Täter neben dem Navigationsgerät auch die beiden Außenspiegel aus.

Bei einem weiteren BMW in der Breslauer Straße war es neben dem Navi-Festeinbau auch das Lenkrad, welches die Aufmerksamkeit der Täter erregte.

In allen drei Fällen zerstörten die Täter eine Seitenscheibe um in die Fahrzeuge zu gelangen. Die Polizei RheinBerg hat die Spurensicherung an den Pkw veranlasst. Zusätzlich bittet sie Anwohner, die in dem genannten Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter 02202 205-0 zu melden. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: