Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Motorradfahrer schwer verletzt

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Motorradfahrer schwer verletzt
VU Odenthaler Straße 07.07.2016

Bergisch Gladbach (ots) - Ein Motorradfahrer ist schwer verletzt worden, nachdem er in Hebborn auf einen PKW auffuhr.

Der 19-jährige Burscheider befuhr mit seinem Krad am Donnerstagabend (07.07.) gegen 20:00 Uhr die Odenthaler Straße von Voiswinkel in Richtung Hebborn.

Als sich der Verkehr vor dem Hebborner Kreuz staute, hielt dort ein 42-jähriger Bergisch Gladbacher mit seinem PKW an. Dies bemerkte der 19-Jährige zu spät, fuhr auf den Toyota des Bergisch Gladbachers auf und kam zu Fall.

Der Kradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, es entstand circa 1300 Euro Sachschaden. (cl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: