Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath Hoffnungsthal - Die Polizei sucht den Besitzer einer Jesusfigur

Jesusfigur

Rösrath (ots) - Beim Aufräumen in einem Supermarkt ist in einem Einkaufswagen eine Jesusfigur gefunden worden. Diese stammt möglicherweise aus einem Diebstahl.

Am Mittwochabend (06.07.) ist der Polizei durch den Filialleiter eines Supermarktes eine Jesusfigur übergeben worden. Diese wurde beim Aufräumen im Supermarkt (Hauptstraße Hoffnungsthal) in einem Einkaufswagen gefunden.

Die Polizei sucht den Besitzer der Figur. Sie könnte aus einem Diebstahl stammen und dort abgelegt worden sein.

Hinweise können unter 02202 205-0 gegeben werden. (cl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: