Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - 77-jähriger VW-Fahrer kollidiert mit Zaun einer Kindertagesstätte

VU Lindlarer Str 14062016

Kürten (ots) - Ein 77-jähriger VW-Fahrer aus Kürten befuhr am Montag (14.06.) gegen 14:30 Uhr die Lindlarer Straße in Richtung Kürten - Biesfeld, als er aus bislang unbekannten Gründen in einer leichten Rechtskurve geradeaus fuhr. In Folge kam er an der Einmündung Im Auel/Lindlarer Straße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Zaun einer Kindertagesstätte.

Verletzt wurde niemand.

Da der 77-jährige Kürtener keinerlei Erinnerung an den Unfallhergang hatte, wurde der Führerschein sichergestellt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro. (MS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: