Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

01.06.2016 – 11:24

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Unfallflucht mit Hinweis auf den Unfallverursacher

Wermelskirchen (ots)

Am Montag (31.05.) ist auf der Remscheider Straße gegen 15.30 Uhr ein Pkw Mini beschädigt worden.

Der abgestellte Mini wurde durch einen weißen Kleinwagen beschädigt. Der Fahrer setzte dann seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Aufmerksame Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, notierten sich das Kennzeichen des weißen Kleinwagen. Die Ermittlungen dauern zur Zeit noch an. (uo)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis