Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

30.05.2016 – 13:37

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach (ots)

Zwei Autofahrer sind am Sonntagnachmittag (29.05.) in Hand leicht verletzt worden.

Gegen 15.30 Uhr befuhr ein 25jähriger VW-Fahrer aus Bergisch Gladbach die Franz-Hitze-Straße und wollte nach links auf die Handstraße abbiegen. Dabei übersah er den Skoda einer 29jährigen Kölnerin, die die vorfahrtberechtigte Handstraße in Richtung Bergisch Gladbach befuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und jeweils mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Handstraße war während der Unfallaufnahme für gut eine Stunde voll gesperrt. Der Sachschaden an den beiden Pkw beträgt etwa 10.000 EUR. (U.O.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis