PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

25.05.2016 – 12:58

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Zigarettenautomat aufgebrochen

POL-RBK: Rösrath - Zigarettenautomat aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Rösrath (ots)

In der Nacht von Dienstag (24.05.) auf Mittwoch ist ein Zigarettenautomat auf der Carl-Orff-Straße aufgebrochen worden.

Am Mittwochmorgen konnten gegen 07:00 Uhr frische Aufbruchspuren am Geldfach des Automaten festgestellt werden. Ob die Täter mit ihrer Brachialgewalt auch tatsächlich Bargeld erbeuten konnten, ist noch nicht geklärt.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die in der Nacht verdächtige Geräusche gehört haben und/oder verdächtige Personen beobachtet haben. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Rösrath
Weitere Storys aus Rösrath