Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

12.05.2016 – 11:03

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Gefährliche Körperverletzung an Bushaltestelle

Bergisch Gladbach (ots)

Wegen einer gefährlichen Körperverletzung hat die Polizei RheinBerg die Ermittlungen zum Nachteil einer 18-jährigen Bergisch Gladbacherin aufgenommen.

Mittwochmittag (11.05.) gegen 11:25 Uhr kam es an der Bushaltestelle vor dem Berufskolleg an der Bensberger Straße zu einer zunächst lautstarken verbalen Auseinandersetzung zwischen drei jungen Frauen.

Zeugen beobachteten dann, wie die 18-Jährige ihrem 19-jährigen Opfer einen länglichen Gegenstand an den Kopf hielt und kurz darauf ein lauter Knall zu hören war. Das Opfer fiel zu Boden.

Nach Angaben der Zeugen soll es sich bei dem benutzten Gegenstand um einen Elektroschocker handeln. Die 19-jährige Bergisch Gladbacherin kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die 18-jährige Täterin und ihre Schwester - die beide von diversen Zeugen gesehen und erkannt wurden, flüchteten vom Ort des Geschehens.

Worum es bei der Auseinandersetzung ging, ist derzeit noch unklar. Das werden die Ermittlungen zu Tage fördern. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung