Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

06.05.2016 – 13:04

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Alkoholisierter Kölner mit Roller umgekippt

Bergisch Gladbach (ots)

Ein stark alkoholisierter Kölner ist gestern auf dem Diepeschrather Weg aufgefallen, weil er zunächst in Schlangenlinien fuhr und anschließend bei geringer Geschwindigkeit mit seinem Mofa auf die Seite fiel.

Gegen 14:50 Uhr informierte ein Zeuge Polizei und Rettungskräfte über den 57-jährigen Rollerfahrer, der nach seinem Fahrversuch mit seinem Roller umkippte. Der Kölner, der mit rund 2,5 Promille erheblich alkoholisiert war, zeigte sich einsichtig. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Verletzt hatte er sich bei dem Sturz nicht. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis