Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

08.03.2016 – 10:14

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Navigationsgeräte aus Pkw entwendet

Bergisch Gladbach (ots)

Die Polizei Bergisch Gladbach hat am Montagmorgen (07.03.) zwei Pkw-Aufbrüche in Kippekausen aufgenommen.

Auf der Straße Am Rittersteeg war ein grauer VW-Passat betroffen. Die Tatzeit lag hier zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen. Bei einem blauen VW-Passat auf der Straße Kippekausen kann der Zeitraum auf die Nacht von Sonntag auf Montag eingegrenzt werden.

In beiden Fällen bauten die Täter die Scheiben der Beifahrertüren aus. Anschließend wurden die fest eingebauten Navigationsgeräte fachmännisch ausgebaut und entwendet.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0 an die Polizei. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung