Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

29.12.2015 – 10:02

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Pkw aufgebrochen

Leichlingen (ots)

Am Montagnachmittag (28.12.2015) bemerkten gegen 17:00 Uhr aufmerksame Bürger einen aufgebrochenen Pkw auf der Poststraße.

Bei dem schwarzen Smart aus Solingen war eine Scheibe zerstört worden. Da die Polizei den Geschädigten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht erreichen konnte, ist der genaue Tatzeitraum und mögliche Beute noch ungeklärt.

Die Polizei ließ den Pkw zur Eigentumssicherung sicherstellen. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell