Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

02.12.2015 – 11:26

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Ruhestörer schläft bei der Polizei

Wermelskirchen (ots)

Am späten Dienstagabend (01.12.2015) riefen die Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens die Polizei um Hilfe.

Gegen 23:00 Uhr fiel ein 22-Jähriger in der Flüchtlingsunterkunft Schubertstraße auf, weil er im alkoholisiertem Zustand andere Bewohner belästigte. Obwohl ihn die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mehrfach aufforderten, die Nachtruhe einzuhalten, störte er weiter.

Auch die Polizei konnte ihn nicht davon abhalten. Trotz Androhung von Zwangsmaßnahmen pöbelte er weiter herum.

Daraufhin nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam und ließen ihn auf der Polizeiwache schlafen. Um 8 Uhr morgens konnte er wieder gehen. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell