Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190526-1-K 12-Jähriger mit Akku-Flex unterwegs - gestohlene Räder sichergestellt

Köln (ots) - Nach Festnahmen erwachsener Raddiebe in den vergangenen Wochen ermittelt die EG Fahrrad nun auch ...

POL-STD: Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Ausbreitung von Feuer in Dollerner Bar-Betrieb

Stade (ots) - In der vergangenen Nacht wurde gegen kurz vor 22:30 h der Feuerwehr und der Polizei ein Feuer an ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

17.11.2015 – 11:36

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Einbrecher flüchteten vor Hausbewohnern

Rösrath (ots)

Die beiden Brüder einer Familie in der Anton-Webern-Straße hielten sich gestern (16.11.2015) gegen 18.10 Uhr im Obergeschoß des Einfamilienhauses auf, als Einbrecher die Terrassentür aufhebelten.

Von den Teenagern wurden die Geräusche an der Tür bemerkt. Doch zunächst dachten sie, dass die Mutter nach Hause gekommen sei. Erst als die Geräusche in lautes Knacken übergingen, begaben sie sich nach unten. Dort konnten sie nur noch den Schatten einer Person sehen, die gerade über den Zaun des angrenzenden Spielplatzes sprang und flüchtete.

Zunächst verständigten die beiden die Mutter. Knapp eine Stunde später wurde die Polizei gerufen.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, wenden sich bitte an die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis