Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

16.11.2015 – 12:20

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Mit Fäusten geschlagen und geflüchtet

Kürten (ots)

Zusammen mit seinem 19-jährigen Freund ging ein 20-Jähriger aus Bergisch Gladbach am letzten Samstag (14.11.2015) von einer Party zur Bushaltestelle an der Straße Talblick. Beide waren leicht angetrunken.

Als sie in der Nähe der Haltestelle einem 47-Jährigen aus Kürten begegneten, rannte der 20-Jährige plötzlich auf ihn zu und schlug mit Fäusten auf ihn ein. Selbst als dieser zu Boden ging, trat der junge Mann noch mit Füßen nach. Dann rannte der Bergisch Gladbacher wieder zur Bushaltestelle und fuhr mit dem Bus in Richtung Bergisch Gladbach davon.

Den 47-Jährigen ließ er mit seinen Verletzungen zurück. Der 19-Jährige Zeuge kümmerte sich um die Erstversorgung und verständigte den Rettungswagen und die Polizei.

Was den 20-Jährigen dazu brachte, so plötzlich und ohne Vorwarnung auf den 47-Jährigen einzuschlagen, ist zurzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Der 47-Jährige musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung