Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

11.11.2015 – 11:16

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Tageswohnungseinbrüche

Bergisch Gladbach (ots)

Am Dienstag (10.11.15) drangen bisher unbekannte Täter in zwei Wohnungen ein.

Zwischen 06:20 Uhr und 18:00 Uhr hebelten die Täter eine rückwärtige Terrassentür auf der Straße In der Auen auf. Innen wurde augenscheinlich nur eine Vitrine geöffnet und vermutlich nichts entwendet. Eventuell sind die Täter hier gestört worden.

Im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 19:40 Uhr brachen Täter die Wohnungstür der Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus auf dem Riedweg auf. Hier wurde die komplette Wohnung durchwühlt, sodass die Geschädigten noch nicht sagen konnten, ob und wenn was entwendet wurde.

Die Spurensicherer der Polizei haben ihre Arbeit aufgenommen. Zusätzlich sucht die Polizei noch mögliche Zeugen, die Hinweise bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0 übermitteln. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis