Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

09.11.2015 – 11:54

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Diebe stahlen Münzgeld aus Omnibus

Bergisch Gladbach (ots)

Gestern (08.11.2015) gegen 17.00 Uhr machte der Fahrer eines Omnibusses eine kleine Pause. Dazu stoppte er den Bus am Busbahnhof an der Stationsstraße, verschloss ihn und entfernte sich für circa 15 Minuten. Als er zurückkehrte, bemerkte er die beiden offenstehenden vorderen Türen und seine vor dem Bus liegende Tasche.

Diebe hatten das Münzgeld im zweistelligen Bereich gestohlen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in den 15 Minuten Abwesenheit des Busfahrers, etwas beobachtet haben. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis