Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

09.11.2015 – 11:31

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Häusliche Gewalt zwischen Mutter und Sohn

Bergisch Gladbach (ots)

Eine 47-jährige Mutter und ihr 18-jähriger Sohn teilen sich in häuslicher Gemeinschaft eine Wohnung am Lerbacher Weg. Schon seit Jahren herrscht Streit zwischen beiden, wobei der Sohn die Mutter immer wieder bedrohte und auch körperlich anging.

Am letzten Samstag (07.11.15) kam es gen 17:00 Uhr erneut zu einer Auseinandersetzung. Wieder beschimpfte der 18-Jährige seine Mutter und packte sie grob am Arm. Diesmal rief sie die Polizei zur Hilfe.

Gegen den jungen Mann wurde ein Wohnungsverweis mit einem 10-tägigen Rückkehrverbot ausgesprochen. Die Mutter wollte sich für die Zukunft amtliche Hilfe holen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis