PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

06.11.2015 – 12:20

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Tageswohnungseinbruch

Rösrath (ots)

Am Donnerstag (05.11.2015) drangen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus ein.

Der Geschädigte vom Löwenburgweg war zwischen 09:00 Uhr und 22:30 Uhr nicht im Haus. Bei seiner Rückkehr bemerkte er sofort diverse Gegenstände, die im Haus verteilt waren. Eine genaue Nachschau ergab, dass die Täter die Terrassentür aufgehebelt hatten.

Zur Beute konnte er noch keine Angaben machen - das komplette Haus war durchwühlt. Die Spurensicherer der Polizei haben ihre Arbeit aufgenommen. Zusätzlich werden aber noch Zeugen gesucht, die in dem Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis