FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Herbstlaub und Nässe verursachen Verkehrsunfall

Leichlingen (ots) - Am Donnerstagmorgen (08.10.2015) rutschte eine 19-jährige Frau aus Leverkusen von der Fahrbahn.

Die junge Frau fuhr mit ihrem Fiat gegen 07:00 Uhr auf der Straße Wersbach in Richtung Witzhelden. Im Verlauf einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihren PKW, obwohl sie nur mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs war. Sie hatte unterschätzt, dass nasses Laub auf der Fahrbahn die Bodenhaftung deutlich verringert.

Bei dem Aufprall auf die Schutzplanke verletzte sich die junge Frau glücklicherweise nur leicht - sie konnte sich selbständig zum Arzt begeben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 2.000,- Euro. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: