Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - E-Bike-Fahrer (79) auf Supermarktparkplatz angefahren - leichtverletzt

Burscheid (ots) - Auf dem Parkplatz eines Supermarktes ist gestern (07.10.15) ein 79-jähriger E-Bike-Fahrer mit einem Pkw kollidiert und hat sich dabei leicht verletzt.

Gegen 16:00 Uhr bog der 79-Jährige Burscheider mit seinem Rad vom Dünweg auf den Parkplatz eines Supermarktes ein. Dabei benutzte er allerdings die Parkplatzausfahrt, die mit dem Verkehrszeichen "Verbot der Einfahrt" gekennzeichnet ist. Auf dem Parkplatz stieß er dann mit dem Honda Jazz einer 72-jährigen Burscheiderin zusammen, die aus dieser Richtung nicht mit Verkehr gerechnet hatte.

Der Radfahrer verletzte sich leicht und musste kurz im Rettungswagen behandelt werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von knapp 1000,- EUR. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: