Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Hollywoodschaukel aus Keingartenanlage entwendet

Leichlingen (ots) - Eine Hollywoodschaukel ist aus einer Kleingartenanlage gestohlen worden.

In der Zeit von Freitag (02.10.15) bis Sonntag (04.10.15) sind unbekannte Täter auf das Kleingartengrundstück in der Straße Merlenforst eingedrungen und entwendeten die neuwertige Hollywoodschaukel.

Diese bestand aus Aluminium und war dementsprechend leicht. Da sie auch nicht am Boden verschraubt war, hatten die Täter nicht viel Mühe und konnten die Schaukel vermutlich über die Hecke des Grundstücks heben.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 02202 205-0 bei der Polizei RheinBerg zu melden. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: