Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - BMW samt Golfausrüstung gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) - Erst im August hatte ein 64-Jähriger seinen neuen BMW 320d metallic in München in Empfang genommen. Letztmalig sah er diesen am letzten Dienstag (29.09.2015) gegen 19.00 Uhr vor seinem Haus in der Straße Gierather Wald vor der Garage stehen, samt seiner Golfausrüstung, die mit einer Decke abgedeckt auf dem Rücksitz lag. Als er am nächsten Morgen (30.09.2015 gegen 09.00 Uhr) wieder losfahren wollte, war das Auto verschwunden.

Wie der Wagen geöffnet und gestartet wurde, wird zurzeit ermittelt, denn der 51-Jähriger hatte noch beide Schlüssel.

Daher sucht die Polizei nun Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: