Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Drei Fahrzeuge auf Parkplatz aufgebrochen

Leichlingen (ots) - In drei Fahrzeuge ist während des vergangenen Wochenendes auf dem Parkplatz am Pastorat eingebrochen worden. In der Zeit von Samstag (26.09.15), 10:00 Uhr bis Sonntag (27.09.15), 08:00 Uhr zerstörten Unbekannte die Seitenscheiben an einem Lkw Daimler, an einem Seat Ibiza und an einem Kia Picanto. Die Fahrzeuge wurden durchsucht. Im Falle des Daimler-Lkw entwendeten der oder die Täter ein mobiles Navigationsgerät, aus dem Kia fehlte nichts und was aus dem Seat gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 02202 205-0 mit der hiesigen Kreispolizeibehörde in Verbindung zu setzen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: