Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Tageswohnungseinbruch

Bergisch Gladbach (ots) - Am Donnerstag (24.09.2015) brachen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus auf der Johannesstraße ein.

Am späten Nachmittag bemerkte eine Hausbewohnerin, dass die Tür der Erdgeschosswohnung aufgebrochen war. Eine Nachschau ergab, dass die komplette Wohnung durchwühlt war.

Ob die Täter Beute machen konnten, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt.

Zeugen melden bitte verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer 02202-2050. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: