Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

18.08.2015 – 11:16

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Unfall auf der Paffrather Straße

Bergisch Gladbach (ots)

Eine 39-Jährige aus Bergisch Gladbach befuhr gestern (17.08.2015) gegen 11.30 Uhr mit ihrem Jeep Cherokee die Paffrather Straße aus Richtung Paffrath kommend. In Höhe der Einmündung Paffrather Straße / An der Flora beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Verkehrsbedingt bremste sie ihr Fahrzeug ab und wartete den entgegenkommenden Verkehr ab. Das hatte ein 36-jähriger Kölner zu spät bemerkt. Er fuhr mit seinem Daimler Chrysler auf das Heck des Jepps auf.

Dabei verletzte sich der Kölner leicht. Zur ambulanten Versorgung musste er in ein Krankenhaus gebracht werden.

Sein Daimler Chrysler wurde abgeschleppt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 7000 Euro. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell