Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

09.07.2015 – 11:01

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Einbruch in Gaststätte

Leichlingen (ots)

Gestern, 08.07.15, bemerkte am Mittag der Wirt einer Gaststätte am Bahnhof, dass dort eingebrochen worden war. Er hatte in der Nacht zuvor ordnungsgemäß verschlossen - am Mittag standen die Terrassentüren offen. Die Täter erbeuteten aus den Schankräumen I-Pods und ein Laptop. Hinweise bitte an die hiesige Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02202-2050. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell