Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

23.06.2015 – 11:37

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Randalierende 66-Jährige

Bergisch Gladbach (ots)

Der 43-jährige Fahrer einer Buslinie war gestern (22.06.2015) gegen 19.30 Uhr am Bahnhof an der Stationsstraße angekommen. Er stoppte am Bahnsteig 10 und öffnete die Ausgangstüren, damit die Fahrgäste den Bus verlassen konnten. Bis auf eine ältere Frau stiegen all aus. Die 66-Jährige aus Bergisch Gladbach kam zu ihm nach vorne und verlangte vom Fahrer, für sie die vorderen Türen zu öffnen. Alle Versuche des Fahrers, zu erklären, dass vorne die Türen nur zum Einstieg seien, fruchteten bei der Dame nicht. Sie wurde laut, der Fahrer wurde laut; doch letztlich gab er nach und öffnete die vordere Einstiegstür. Die 66-Jährige ging hinaus, aber nicht ohne mit ihrem Gehstock gegen die vordere Fensterscheibe des Busses zu schlagen. Dabei sagte sie noch "Ihr Schweine".

Die Scheibe bekam einen Sprung. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde gestellt. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung