PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

08.06.2015 – 11:22

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Schlägerei endete im Krankenhaus

Wermelskirchen (ots)

Zu einer heftigen Schlägerei kam es am Sonntagmorgen (7.6.2015) im AJZ an der Wolfhagener Straße. Gegen 02.00 Uhr war dort ein 30-jähriger Wermelskirchener von mehreren unbekannten Personen angegriffen worden. Nach Zeugenaussagen wurde er dabei mit gleich vier Bierflaschen angegangen, erlitt Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei unter 02202 205-0 entgegen. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis