Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Taxi kollidiert mit Mülltonne auf Fahrbahn

Rösrath (ots) - Mit einer Mülltonne, die auf der Fahrbahn stand, ist heute Morgen (07.05.15) ein 65-jähriger Taxi-Fahrer kollidiert. Der 65-Jährige aus Bergisch Gladbach transportierte gegen 01:00 Uhr einen Fahrgast, als er auf der Bensberger Straße in Höhe des dortigen Jugendzentrums gegen eine Mülltonne fuhr. Unbekannte hatten die graue Restmülltonne mitten auf die Fahrbahn gestellt. Der 65-Jährige erkannte diese aufgrund der Dunkelheit zu spät. Die Tonne wurde über das Taxi geschleudert - der Müll verteilte sich auf der Fahrbahn. Der 65-Jährige und sein Fahrgast blieben unverletzt. An dem Taxi ging der Scheinwerfer zu Bruch. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter 02202 205-0 zu melden. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: