Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

21.04.2015 – 12:26

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Bei Unfall leicht verletzt

Bergisch Gladbach (ots)

Ein 71-Jähriger aus Betzdorf war gestern (20.04.2015) gegen 20.00 Uhr mit seinem BMW auf dem Rather Weg in Fahrtrichtung Bensberg unterwegs. Nach seinen Angaben war er beim Blick in den Rückspiegel für einen Moment abgelenkt. Erst als einer einen Knall wahrnahm, bemerkte er, dass er auf das vor ihm fahrende Fahrzeug aufgefahren war. Die 49-Jährige Fahrerin des vor ihm fahrenden Mazda hatte nicht gebremst oder gar angehalten. Die Gladbacherin bemerkte nur während der Fahrt einen Ruck von hinten. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus ambulant versorgt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1.600 Euro.(gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung