Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

12.03.2015 – 12:52

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Schmuckkästchenfund - Polizei sucht Geschädigte

POL-RBK: Wermelskirchen - Schmuckkästchenfund - Polizei sucht Geschädigte
  • Bild-Infos
  • Download

Wermelskirchen (ots)

Am 08.02.15 fand ein Spaziergänger im Eschbachtal - in der Nähe der Einmündung zur Heintjesmühle - ein rotes Kosmetik- oder Schmuck-Hard-Case sowie ein weiteres rotes Schmuckkästchen. Die Gegenstände dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einer Straftat stammen, konnten bislang aber noch nicht zugeordnet werden. Das Hardcase ist mit den Initialen "MD" versehen und dürfte daher identifizierbar sein. Die Polizei RheinBerg bitten nun Geschädigte, die ihr Eigentum wiedererkennen, sich unter 02202 205-0 zu melden. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis