Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

11.03.2015 – 07:50

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Wohnungseinbruch

Burscheid (ots)

Dienstagvormittag (10.03.2015), zwischen 08.00 und 13.00 Uhr betraten ein oder mehrere unbekannte Täter den Flur eines Mehrfamilienhauses in der Carl-Lauterbach-Straße und gingen ins 3. Obergeschoss. Hier hebelten sie eine Wohnungstüre auf und entwendeten Bargeld. Wie die Täter in den Hausflur gelangten, ist zurzeit nicht bekannt. Möglicherweise war die Haustüre nicht ins Schloss gezogen oder die Unbekannten nutzten alle vorhandenen Klingeln, bis ihnen geöffnet wurde. Die Kreispolizei weist noch einmal darauf hin, Haustüren immer zuzuziehen und keinen unkontrollierten Zugang in Mehrfamilienhäuser zu gewähren. Hinweise zur konkreten Tat nimmt die Kreispolizei unter 02202 205-0 entgegen. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis