Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

12.02.2015 – 12:01

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Abbiegeunfall in Eichenplätzchen

POL-RBK: Burscheid - Abbiegeunfall in Eichenplätzchen
  • Bild-Infos
  • Download

Burscheid (ots)

Beim Abbiegen sind gestern (11.02.15) zwei Pkw auf der B 51 in Eichenplätzchen kollidiert. Gegen 16:40 Uhr bog eine 52-jährige Bergisch Gladbacherin mit ihrem Astra von der B 51 nach links auf die Hauptstraße ab. Nach eigenen Angaben war sie dabei abgelenkt, so dass sie nicht auf den entgegenkommenden Verkehr achtete. Sie übersah den aus Richtung Leverkusen kommenden 73-jährigen Fahrer eines Toyota SUV. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich. Die Fahrzeugführer sowie die 73-jährige Beifahrerin in dem Toyota verletzten sich bei dem Unfall - die 73-jährige Leverkusenerin kam sicherheitshalber in ein Krankenhaus. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit - der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000,- EUR. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr abgestreut. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis