PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

11.02.2015 – 13:16

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Geldbörse mit Bargeld aus Handtasche gestohlen

Bergisch GladbachBergisch Gladbach (ots)

Eine 78-Jährige war gestern (10.02.2015) gegen 12.15 Uhr in einem Geschäft an der Hauptstraße und schaute sich Waren an. Anschließend ging sie zum Konrad-Adenauer-Platz, wo ihr auffiel, dass zwischenzeitlich jemand ihre Handtasche geöffnet und das Portmonee gestohlen hatte. Da ihr eine weibliche Person aufgefallen war, die eine Zeit lang sehr nah bei ihr stand, informierte sie später Polizisten, die ihr in der Fußgängerzone entgegenkamen. Die Rentnerin hatte die unbekannte Frau zwischenzeitlich auch wiedergesehen. Sie saß bettelnd in der Fußgängerzone. Als die Beamten die Person kontrollieren wollten, ging sie davon. Doch wenig später konnte sie angehalten werden. Sie hatte weder das Portmonee, noch das Geld der Geschädigten bei sich. Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis