Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

21.01.2015 – 12:59

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Grauer 5er BMW entwendet

Burscheid (ots)

Ein grauer 5er BMW ist in der vergangenen Nacht in der Straße Am Sportfeld entwendet worden. Als der 56-jährige Burscheider heute Morgen gegen 08:00 Uhr aus dem Haus kam, stellte er fest, dass sein BMW mit dem Kennzeichen GL-RF 812 nicht mehr vor seiner Garage stand. Er selber hatte den Pkw am Vorabend (20.01.2015) gegen 18:00 Uhr dort abgestellt und verschlossen. Die Polizei nimmt Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder dem Verbleib des gestohlenen Autos unter 02202 205-0 entgegen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell