Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Vermisster (57) wieder da

Bergisch Gladbach (ots) - Wenige Minuten nach meiner Veröffentlichung unserer Suche nach dem vermissten 57-jährigen Fikret S. aus Bergisch Gladbach, ist er wohlbehalten wieder aufgetaucht, aber nicht in Köln, sondern am Düsseldorfer Flughafen. Wie er dort hinkam, ist ungeklärt. Er wird im Laufe des Vormittags in die Obhut der Angehörigen übergeben.

Der Link zum Foto des Vermissten aus unserer Ursprungsmeldung wurde deaktiviert. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: