Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Sachbeschädigung am Altenzentrum

Burscheid (ots) - Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung hat die Polizei RheinBerg wegen Schmierereien im Bereich des Altenzentrums Auf der Schützeneich aufgenommen. In der Zeit von Dienstag (09.12.14) 15:30 bis Mittwoch (10.12.14) 08:30 Uhr haben Unbekannte eine Drahtglasscheibe in einer Sitzecke im Garten beschädigt und mit schwarzen Schriftzügen beschmiert. Ein Mitarbeiter des Hauses gab an, dass sich seit einiger Zeit Jugendliche dort treffen und für Unmut bei den Anwohnern sorgen. Der Leiter der Polizeiwache Wermelskirchen - Andreas Weilermann - hat sich dieser Problematik angenommen. Er wird in enger Abstimmung mit dem Heim prüfen, welche Maßnahmen dort getroffen werden können. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: