Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Unbekannte Autofahrerin gesucht

Bergisch Gladbach (ots) - Montagmorgen (8.12.2014), gegen 07.30 Uhr stand eine 14-Jährige aus Bergisch Gladbach an der Ampel Cederwaldstraße/Richard-Zanders-Straße. Sie überquerte bei Grünlich die dortige Fußgängerfurt in Richtung Subway. Kurz vor Erreichen der anderen Straßenseite touchierte sie eine unbekannte Autofahrerin, die mit ihrem Pkw aus der Richard-Zanders-Straße kam und nach rechts in die Cederwaldstraße abbog. Zwar konnte die Jugendliche einen Sturz vermeiden, verletzte sich aber dennoch leicht und musste sich zwischenzeitlich in ärztliche Behandlung begeben. Die Kreispolizei sucht die verantwortliche Fahrerin eines schwarzen BMW. Die Fahrerin war etwa 40 Jahre alt, hatte braun-schwarze Haare, die zu einem Zopf zusammengebunden waren. Hinweise bitte an die 02202 205-0. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: