Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

24.11.2014 – 12:50

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Mülltonnen brannten fast vollständig ab

Rösrath (ots)

Mitten in der Nacht (24.11.2015, 03.00 Uhr) wurde die Bewohnerin eines Hauses in der Straße "Stöcker Garten" durch knisternde Geräusche wach. Als sie aus dem Fenster sah, bemerkte sie, dass gegenüber vier Mülltonnen lichterloh brannten. Sie alarmierte ihren Ehemann und der die Feuerwehr. Die vier Mülltonnen (Rest- Bio- und Papiermülltonnen) waren fast vollständig heruntergebrannt. Rings um die Abstellfläche brannten teilweise auch die Sträucher. Alle Mülltonnen waren wohl schon fast voll, weswegen die Familiemitglieder auch schon längere Zeit nichts mehr hineingegeben hatten. Aus welchem Grund die Mülltonnen in Brand geraten konnten, wird zurzeit ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung