Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Mülltonnen brannten fast vollständig ab

Rösrath (ots) - Mitten in der Nacht (24.11.2015, 03.00 Uhr) wurde die Bewohnerin eines Hauses in der Straße "Stöcker Garten" durch knisternde Geräusche wach. Als sie aus dem Fenster sah, bemerkte sie, dass gegenüber vier Mülltonnen lichterloh brannten. Sie alarmierte ihren Ehemann und der die Feuerwehr. Die vier Mülltonnen (Rest- Bio- und Papiermülltonnen) waren fast vollständig heruntergebrannt. Rings um die Abstellfläche brannten teilweise auch die Sträucher. Alle Mülltonnen waren wohl schon fast voll, weswegen die Familiemitglieder auch schon längere Zeit nichts mehr hineingegeben hatten. Aus welchem Grund die Mülltonnen in Brand geraten konnten, wird zurzeit ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: