Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Diebstahl von drei Navigationsgeräten

Bergisch Gladbach (ots) - Navigationsgeräte aus drei Fahrzeugen waren die Beute von bislang unbekannten Tätern. In der Zeit von Montag (17.11.14), 19:00 Uhr bis Dienstag (18.11.14), 08:00 Uhr brachen die Unbekannten in drei BMW ein. In der Frankenstraße schlugen sie die hintere linke Scheibe eines 3er BMW ein und entwendeten das fest eingebaute Navigationsgerät. In der Parkstraße war ein 5er BMW betroffen - auch hier wurde eine Dreiecksscheibe zerstört und das Navi ausgebaut. In der Taubenstrasse stahlen die Täter aus einem 6er BMW Coupé das Navi und das Lenkrad, nachdem sie zuvor auch hier die hintere rechte Dreiecksscheibe eingeschlagen hatten. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: