Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Drei Tageswohnungseinbrüche

Rösrath (ots) - In Rösrath waren am Dienstag (4.11.2014) Einbrecher unterwegs. Die Tatzeiten lagen alle zwischen 06.30 und 21.30 Uhr. In der Scharrenbroicher Straße hebelten die Täter ein Fenster einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf und entwendeten Schmuck. Im Tannenweg widmeten sie sich zwei Wohnungen in verschiedenen Mehrfamilienhäusern. In einem Fall wurde ein Fenster, im anderen Fall eine Balkontüre aufgehebelt. Gestohlen wurden ein Laptop, Schmuck, Münzen und Bekleidung. In zwei der drei Fälle nahmen die Unbekannten ihre Beute in Kopfkissenbezügen mit, die sie vorher von benutzten Kissen abgezogen hatten. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kreispolizei unter 02202 205-0. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: